Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kuchen machen glücklich, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Debbie Brown's Baby Cakes: Adorable Cakes for Christenings, Birthdays and Baby Showers (Gebundene Ausgabe)
...und die von Debbie Brown ganz besonders. Ich habe lange auf dieses neue Buch gewartet und konnte es mal wieder kaum abwarten bis es erscheint. Meine Vorfreude war berechtigt. Es ist wunderschön. Ich mache kaum Babytorten, aber es lohnt sich trotzdem, dieses Buch zu besitzen, denn man kann die Themen ändern und die Anregungen in andere Themen einbringen. Obwohl dieses Buch den Babys verschrieben ist und man doch denken könnte, dass diese Torten eher lustig bunt und gar nicht edel und anspruchsvoll daherkommen. Wer das denkt, täuscht sich bei diesem Buch ganz sicher. Die Torten sind edel, anspruchsvoll und ... wie sagt man so schön ... schlicht und ergreifend. Ich finde sie einfach umwerfend. Eine Torte hat es mir besonders angetan. Ganz schlicht in weiß gehalten, keine Prägung und kein Glanz, auf der Torte liegt (am Rande der Torte, als hätte sie sich kurz auf ein großes rundes Bett gesetzt) eine hübsche junge Frau in einem schlichten, langen weißen Kleid (oder Nachthemd) mit langen wallenden Haaren, neben sich ihr super süßes Baby in weiß eingewickelt. Sie schaut es so glücklich und verliebt an, dass man vergisst, dass es eine Torte ist und die Figuren aus Zucker. Ich war wirklich sprachlos, wie sehr Debbie den Augenblick des Glücks hier eingefangen und zum Ausdruck gebracht hat. Unglaublich gut gelungen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Südeifel