holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Ich habe das Xperia Z eine ganze Weile benutzt und als super Gerät empfunden. Abgelöst wurde es erst vom Nachfolgemodell z1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Aufpreis für das z1 gar nicht so gerechtfertigt ist. Natürlich ist es noch einen Tick besser (vor allem die Kamera) - aber nicht wesentlich.
Für die allermeisten Nutzer reicht das "normale" Z vollkommen aus ( Ich finde das die meisten Leute - einschließlich meiner Wenigkeit - definitiv nicht die Leistung der HighEnd Handies brauchen).

Das Handy ist wasserdicht - was auch wirklich funktioniert! Die Kamera macht für Smartphoneverhältnisse sensationell Bilder! Der Akku ist ausdauernd, die Prozessorgeschwindigkeit mehr als ausreichend - ein Ruckeln bei irgendeiner Apps konnte ich nie wahrnehmen. Der Wlan Empfang ist sehr gut.

Es ist eigentlich ein perfektes Smartphone. Ich finde, dass es eigentlich nur Geschmackssache ist ob man nun das Z nimmt , das Z1 oder doch ein Samsung S4 oder Note3.... technisch (fast) perfekt sind sie alle..... natürlich spielt ein Wenig der Faktor "Statussymbol" mit rein - aber ansonsten (wenn man mal ehrlich ist) langen all diese Smartphones vollkommen aus.

[Abbrechen]