holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Shield - Die komplette erste Season [4 DVDs] (DVD)
Es hat also etwas gedauert, bis ich auf The Shield gekommen bin - irgendwie war die Serie im Fernsehen an mir vorbeigegangen. Was für ein Glück, dass ich sie jetzt auf DVD gesehen habe!

The Shield ist einfach super gemacht, spannend, sehr komplexe Story und vor allem total interessante Charaktere. Jeder einzelne von ihnen hat seine Geschichte. Aber das Beste ist: Hier gibt es kein schwarz/weiß, die Guten hier, die Schlechten da. Wie man auch in den Special Features sehen kann, geht es in der Serie darum, wie ein guter Cop schlecht und ein schlechter Cop gut sein kann. Das macht die Serie besonders, weil die Geschichten ganz schnell unerwartete Wendungen nehmen ...

Ein anderer Rezensent schrieb: Spannend wie 24 und anspruchsvoll wie Breaking Bad. Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr sehenswert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen