5.0 von 5 Sternen Schöne Beschehrung !!!!!!!!!!!!!!!!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Kurzmantel N1ISO009 (Textilien)
Große Freude hat diese Sendung ausgelöst, die Größe 42 war mir im Oberteilbereich zu eng und so mußte ich sie zurücksenden, tauschte den Kurzmantel gegen eine 44, allerdings angeboten in der Farbe weiß und hatte Sorge, er könnte nun wieder zu weit sein.
Was für ein Glück, er passt, superwarm, lässt mir die Luft zum Atmen und dadurch, dass er nicht so eng sitzt, wird er sogar noch etwas länger und schützt noch besser bei Kälte. Glück gehabt, sag ich da nur, und wenn auch dieses Teil , wie vieles andere, in China produziert worden ist, so ist es ordentlich verarbeitet und lässt keinerlei Kritik zu .Außerdem ist es eine Cremefarbe, und kein Weiß, noch besser !!!!
Tolles Stück, kann man nur weiterempfehlen und wenn ich das sage, ist es echt, denn ich bin kritisch und mit über 65, da darf man das auch.
Liebe Amazon .de
ich sage Danke für das Weihnachtszeitangebot und wünsche allen Mitarbeitern ein frohes, entspanntes Fest nach den Bestellstrapazen durch uns und das rund um die Uhr. Und Danke für die schnelle Belieferung,---- sagenhaftes Tempo.!!!!!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel