Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen so stelle ich mir die Inszenierung einer Wagner Oper in der heutigen Zeit vor, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Ring des Nibelungen [Blu-ray] (Blu-ray)
Diesen Ring habe ich an 4 aufeinanderfolgenden Samstagen im Kino gesehen. Ich war von Anfang an begeistert. So stelle ich mir eine Inszenierung des Wagner`schen Bühnenwerks, angepasst an die heute Zeit vor. Dabei messe ich nicht die Zeit, die der eine oder andere Part aus dem Werk dauert, bewerte nicht ob länger oder kürzer gut wäre. Hier stimmt einfach alles: Das Bühnenbild, das Orchester, die Dirigenten, die Solisten und die Interpretation des Werkes. Für mich: fehlerlos. Jetzt endlich kann ich diesen Ring auch auf Blue-Ray erwerben. Für mich das Beste, was ich bisher gesehen und gehört habe. Bayreuth sollte sich davon eine Scheibe abschneiden. So geht Wagner heute, ohne das Gesamtwerk zu vergewaltigen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2013 02:53:11 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013 22:44:30 GMT+02:00
H. W. Gerdes meint:
Die gibt es u. A. bei Amazon. Abspielen kann man sie mit einem Blue-Ray-Player. Die Bildqualität ist einfach hervorragend und übertrifft alles Andere.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2013 18:03:36 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2014 19:29:59 GMT+02:00
Hans-Joachim meint:
Klugscheißer !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014 18:46:06 GMT+02:00
Klemmt die ! Taste?
Übrigens kommt kein Leerzeichen vor ein Satzzeichen.
Ist die deutsche Sprache und die korrekte Bezeichnung denn so schwer?
Das Ding nennt sich Blu-ray.

Aber hey... Es gibt halt Menschen, die nach dem Motto leben, dass Unwissenheit gepflegt werden muss und Fehler toll sind.
Pflege sie mal weiter, Hans-Joachim. Hauptschule geschafft? Gerade so, oder? :)

Veröffentlicht am 14.05.2015 19:10:57 GMT+02:00
konroth meint:
Also wie ist denn die Qualität von der Blu(e) Ray ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2015 19:31:44 GMT+02:00
Herr Gerdes meint:
<<<<Die Bildqualität ist einfach hervorragend und übertrifft alles Andere. >>>

Dem kann ich nur zustimmen. Die Blu-ray ist der Hammer in Bild und Ton. :)