1.0 von 5 Sternen Schade eigentlich, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Ich habe mir von diesem Album sehr viel mehr erhofft. Auf dem Album ist meiner Meinung nach nur ein sehr guter Titel und das ist "Heart Skips A Beat". Die andern Songs mach bei mir keine gute Laune, es ist nur so ein dahin Geplätscher. Gesamtnote für das Album "mangelhaft", sehr schade.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.03.2012 14:58:58 GMT+01:00
Flöckchen meint:
Der Kommentar ist meiner Meinung nach unsachlich. Selbst wenn man nur einen Song sehr gut findet und der Rest als "nur so ein dahin Geplätscher" erscheint (wobei gesagt werden muss, dass sich unter dem sogenannten Geplätscher auch "Dance With Me Tonight" befindet, der es in Großbritannien auf Platz 1 der Charts schaffte), gibt man nicht nur einen Stern. Hier wird wohl eher "Abwerten" statt "Bewerten" betrieben.

Veröffentlicht am 25.03.2012 19:36:42 GMT+02:00
Steffi meint:
'' nur so ein dahin Geplätscher'' .. also er gibt haufenweise songs auf dem Album die ''stärker'' ( besser ) sind als
'Heart skips a Beat' ..der song is klasse ..aber bei den anderen Liedern hat olly jedenfalls ein bisschen mitgeschrieben
und das is schonmal klasse! Wie schon jemand vor mir sagte, 'Dance with me Tonight ' ebenfalls ein klasse Song .. is in den Großbritannien auch auf Platz 1. Es ist einfach nicht dein Geschmack , hat aber nichts mit der Leistung von Olly oder von anderen zu tun..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2013 14:17:16 GMT+02:00
Dave meint:
Der ganze Interpret ist ein Geplätscher für musikalisch Unterbelichtete.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 14:47:51 GMT+02:00
Sven Rauchel meint:
@Dave Dudley...Was hörst Du denn so "sophisticated"....ähmm...

Auf meinen Wunschzettel