Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bisher problemlos!, 23. November 2013
Nachdem mein Original Samsung Akku nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat (hat sich aufgebläht!), brauchte ich einen neuen Akku. Auf Garantie bekam ich über den Anbieter keinen neuen, denn ich sollte mich an Samsung wenden, welche es nach 2 Monaten immer noch nicht geschafft haben zu antworten. Also was tun? Die Läden in der Umgebung hatten keine vorrätig also blieb mir nichts andres übrig als es über Amazon zu probieren.
Der Preis ist zwar geringer als bei einem Originalen und der Akku kam auch nur in eine Minifolie eingepackt per Briefpost an, jedoch sieht er äußerlich einwandfrei aus. Habe ihn direkt eingebaut und bisher keinen Unterschied zum Originalakku bemerkt. Läuft erste Sahne bis jetzt ;-) Habe ihn jetzt 2 Wochen ca.
Die angegebene Lieferzeit vom Händler war zwar lange, aber der Akku kam trotzdem relativ schnell dann an. (1 Woche statt angegebenen 3 Wochen)

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar