ARRAY(0xa9029fcc)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Handyschutz, 12. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Harte Blumen Schmetterling Hülle Weiß / Silber Mit Griffel Stift (Zubehör)
Ich kann mich den anderen Rezensionen anschließen. Das Handycover sieht gut aus, ist stabil und passt genau. Ob der Aufdruck der Blüten allerdings lange hält wird sich zeigen. Auf jeden Fall liegt das Handy gut in der Hand und es sieht schön aus.

Die Displayfolie habe ich nicht aufs Handy gemacht, weil ich genau weiß, dass ich das nicht hinkriege. Dazu bin ich zu hippelig und ich werde bei solchen Arbeiten nur nervös.

Der Eingabestift funktioniert auf dem Handy aber schneller kann man damit auch nicht tippen. Egal, alles in Allem bin ich zufrieden und sollte es mal eine Hülle für Mobistel Cynus T1 geben, werde ich sie mir auch kaufen.