Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Leichtgängig und griffig aber Kleinigkeiten stören, 22. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Logitech Media Keyboard Elite schnurgebundene Tastatur (Personal Computers)
Ich habe mich für diese Tastatur entschieden, weil ich eine neue kabelgebundene Tastatur gesucht habe und mir das Logitech Media Keyboard Elite vom Design und vom Funktionsumfang her gefiel.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, die Tasten sind leichtgängig, die Tastatur ist gut verarbeitet und der Treiber bietet eine umfangreiche Funktionalität.
Es gibt lediglich einige kleine Dinge, die mich stören: Das Kabel ist recht kurz. Bei mir sind zwischen dem Rechner und dem Standort der Tastatur ca. 1,5 Meter Abstand und das ist gerade mal so drin. 20 - 30 cm mehr Kabellänge hätten es schon sein dürfen. Aufgrund der Gestaltung des Blocks mit den Cursortasten habe ich Schwierigkeiten mit der Ende-Taste. Auch bei ausgeschaltetem Rechner leuchtet an der Tastatur ein Lämpchen, wahrscheinlich um Betriebsbereitschaft anzuzeigen. Dies lässt sich nicht abstellen. Finde ich total überflüssig. Bei mir leuchten schon genug Geräte, da muß Logitech nicht auch noch bei der Tastatur damit anfangen.
Dies sind aber nur Kleinigkeiten, ansonsten ist es eine solide verarbeitete Tastatur, die ein erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis hat.

[Abbrechen]