5.0 von 5 Sternen meine Empfehlung, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml (Automotive)
Nachdem ich schon Liqui Moly MoS2 Oil Additiv erfolgreich verwendet habe,
bin ich jetzt bei Cera Tec gelandet.
Der Zusatz fällt im Oil nicht optisch auf wie der Zusatz MoS2 der das Oil schwärzt,
hat aber die gleiche Wirkung. Laufruhiger , weniger Benzin verbrauch etwa 5%.
Wichtig: Die Dose gut schütteln denn der Zusatz setzt sich am Boden ab.

Im Juli werde ich Liqui Moly 1018 MotorProtect testen soll die Zugabe zu besonders reibungsarmen vollsynthetischen Leichtlaufölen den Verschleiß um ca. 35% verringern .

Ersteintrag: 24.05.2011 12:25:29 GMT+02:00
S., Stephan meint:
Auto, km Stand und Wirkung wären interressant.

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 21:40:30 GMT+02:00
es ist ein Mercedes E 200 Kompressor, Km stand beim einfüllen 71000 .
Die Wirkung ist das der Motor noch Laufruhiger geworden ist und der
Benzin Verbrauch bei 100 km/h schnell bei 6,8 Liter liegt ( Bordcomputer ).

Ort: Berlin