2.0 von 5 Sternen langweilige action mit einem beknackten hauptdarsteller, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Transporter (DVD)
dauerhafte action wenig spannung etwas humor und ein fehlbesetzter hauptdarsteller (jason stathman) , stathman ist für mich eine schlechte mischung aus bruce willis , jean-claude van damme und daniel craig ! zwei sterne gibt es von mir für halbwegs gute action und gute kampfszenen . die story ist eigentlich nicht schlecht ,aber nicht gut umgesetzt . nogi

Ersteintrag: 23.03.2009 15:17:55 GMT+01:00
Pete_DeluXe meint:
Mit einem Wort: "Popkornkino" dann hätten Sie auch nicht Jason Statham so durch den Matsch ziehen müssen. Apropos man findet selten so gute Schauspieler und Kampfsportler in einer Person! Muss ja was dran sein, sonst wäre keine Trillogie dabei rausgekommen! =)

Veröffentlicht am 21.04.2009 16:36:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2009 16:37:32 GMT+02:00
Krisu 666 meint:
Langweilige Action ???
Ja wo denn ???

Veröffentlicht am 15.05.2009 00:15:56 GMT+02:00
Jason Statham mit Jean-Claude van Damme zu vergleichen ist ja ein Witz .Van Damme ist für mich kein Schauspieler.
Angezüchtete Muskel, operativ verlängerte Sehne für seinen Spagat und ein Möchtegern- Europermeister.
Fleischbeschau ist kein Talent zum schauspielern, im Gegensatz zu Jason Statham !!!
Klaus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2009 18:46:31 GMT+02:00
Franca Gidius meint:
ich kann van-damme genauso wenig wie statham leiden .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2011 20:04:59 GMT+02:00
Ja dann verpiss dich. Van Damme wird dieses Jahr noch einen Film veröffentlichen. Guck dir mal den Film an, denn er hat wieder hart trainiert und das in seinem Alter.

EUR 8,99 EUR 5,99

Top-Rezensenten Rang: 4.383.462