Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Musikalisch einzigartig - leider mit Nebengeräuschen, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bach (Audio CD)
Über den musikalsichen Wert dieser Aufnahmen wurde alles gesagt - ich kann mich nur voll und ganz anschliessen. Leider kommt es innerhalb der ruhigeren Sätze zu störenden Nebengeräuschen, die nicht eindeutig zu identifizieren sind - vermutlich hört man die Solistin in der Ekstase heftig atmen. Es sollte heute kein Problem, sowas rauszufiltern oder die Mikros entsprechend abzuschirmen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.04.2012 22:14:27 GMT+02:00
Ulrich Mayr meint:
"Extase" schreibt man Ekstase.

Veröffentlicht am 08.07.2012 08:38:52 GMT+02:00
A. Neugebauer meint:
Das Atmen von ihr ist auf vielen Aufnahmen zu hören. Ob es nun "Lebendigkeit" und Originalität ist, eine Charaktereigenschaft von ihr, so wie das Mitsingen von Glenn Gould, oder einfach nur störend, ist sicher Geschmacksache. Ich glaube nicht, dass sie es bewusst einsetzt, da schon ihr Spiel selbst eine besondere Note hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2012 07:00:26 GMT+02:00
Burton Mercer meint: