5.0 von 5 Sternen Rezension zum Livealbum der Sporties, 26. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ein großer Freund der Sporties bin ich schon lange, jedoch hat mir in all Ihren CD's dieses besondere Etwas gefehlt. Auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk entdeckte ich "Live", welches alle denkbaren Mängel davon trug! Das Album ist das wundervollste Stück Plaste, das derzeit von den Sportfreunden auf dem Markt ist! Wunderbarer Weise ist es nich nur eine Liveperformance des letzeren Albums "Burli" sondern ist es vielmehr eine "best of live" Lp! Die CD würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!

Top-Rezensenten Rang: 2.991.693