1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!!!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tildas neue Weihnachtswelt: Noch mehr zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil (Gebundene Ausgabe)
Schon beim Auspacken hab ich gedacht: Mensch, so wenig Buch für soviel Geld! Hab es dann durchgeblättert und für mich sofort beschlossen, dieses Buch zurückzuschicken!
Ich besitze noch kein Tilda Buch und auch nach Lesen der schlechten Rezensionen dachte ich mir, man muss sich einfach selbst ein Bild machen, gerade, wenn man noch kein solches Buch besitzt. ABER, soooo viele Seiten nur für die Zuschnitte (ein Zuschnitt pro Seite, quasi was für Dexxxn!), das geht gar nicht. Und die Ideen in diesem Buch sind auch mehr dürftig als recht!
Also, weg damit!
Fazit:Dieses Buch ist sein Geld nicht wert!

Top-Rezensenten Rang: 1.207.372