ARRAY(0x9cff2e70)

4.0 von 5 Sternen Schön ,aber zu kurz, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madman Szpital (Audio CD)
Wie jedes Jahr bringt uns der Osterhase eine neue CD zum Fest. Und auch dieses Jahr ist die Freude groß. Mir persönlich gefällt die CD um Längen besser als WASF, da Wumpscut irgendwie wieder wie auf früheren CDs klingt und die Lyrics echt gut sind. Alles insgesamt auf sehr melodische Art und Weise und irgendwie ruhiger und entspannter als sonst. Verwundert hat mich nur, dass ich beim Hören von Vegan Witch doch tatsächlich ein altes Samples aus Rudis Meisterwerk "Capital Punishment" wahrgenommen hab. Aber seis drum, das Sample past auf jeden Fall sehr gut. Schade nur, dass die CD irgendwie zu kurz geraten ist. Ich hätte mir mehr Wumpscut gewünscht. Fans werden sicherlich nicht enttäuscht sein.

Ersteintrag: 17.04.2013 18:35:15 GMT+02:00
Electrohead meint:
das mit dem sample aus Capital punishment ist ganz sicher kein Zufall ;) (so alt ist Rudy auch noch nicht ;)
Ich denke eher er will dem Hörer mit einem Augenzwinkern mitteilen, daß das ganze Album nicht nur zufällig wieder stellenweise an die Altwerke erinnert sondern weil er auch mal wieder Bock hatte zu seinen Wurzeln zurückzukehren ...