1.0 von 5 Sternen Bindung miserabel!, 3. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Hellboy Vol. 1: Seed of Destruction (Taschenbuch)
Ich muss eindringlich vor dieser Ausgabe warnen...

schicke das Comic jetzt zum 2.mal enttäuscht zurück, weil sich die Bindung in beiden Fällen bereits am ersten Tag gelöst hatte und Seiten rausfielen.

Der Comic verdient auf jeden fall 5 Sterne - freu mich aufs lesen mit einer etwas stabileren Bindung.

Ersteintrag: 24.10.2008 16:34:25 GMT+02:00
D. Lackner meint:
leider auch bei mir.
nach 5 minuten lesen haben sich die seiten und das komplette cover gelöst.

EUR 14,21 EUR 11,79

florian