3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter (Elektronik)
Um mit seinem iPad am Fernseher Vidos anschauen zu können ist der Adapter zwingend notwendig. Elles funktioniert einwandfri. Sogar Spiele kann ich über HDMI an den Fernseher übertragen. Genial.
Leider läßt es sich Apple auch dementsprechend bezahlen. Deshalb die schlechte Bewertung.

Ersteintrag: 19.11.2013 20:06:39 GMT+01:00
Jan meint:
Wieso ist ein Hdmi Stecker zwingend notwendig? Als Tipp: Apple TV ! Damit kann man seinen Ipad Bildschirm auf den Fernseher projizieren. Das beste, man benötigt kein Kabel und man kann das Ipad in der Hand lassen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 15:41:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2013 15:44:47 GMT+01:00
Ju meint:
Apple TV ist ein sch...! Bei mir hat es nur das Format vom Ipad projiziert, mit 2 fetten schwarzen Ränder an den Seiten. Bildschirm wird nicht aufgefüllt angezeigt. Langsam ist es auch noch über WLan. Mein Router und Modem ist nur 1m davon entfernt und schnelle Internetverbindung habe ich auch. Ruckelt wie sau.

EUR 49,00 EUR 45,40