2.0 von 5 Sternen Nichts für Sammler..., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs] (DVD)
Heute wurde endlich die sechste Staffel geliefert. Leider hat man das Verpackungskonzept der DVDs grundlegend geändert! Anstelle des Pappschubers mit den slim cases hat man nun bei der sechsten! Staffel eine normale DVD hülle verwendet.

Sieht Super Einheitlich aus im Regal und erfreut mich als Sammler ungemein! Warum kann man nicht wie bei jeder verdammten anderen Serie das Verpackungsdesign durchziehen? Für mich nicht nachvollziehbar.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 9 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2013 17:49:01 GMT+02:00
Chris meint:
Ganz genau so gehts mir auch! Hatte mich riesig gefreut auf die 6. Staffel und dann pack ich sie aus, sehe diese komische Hülle und bin einfach nur enttäuscht! Das tut zwar dem Inhalt der Serie keinen Abbruch, aber für Sammler, die ihre DVD-Sammlungen gerne im Regal präsentieren einfach nur ein trauriger Anblick!

Veröffentlicht am 20.09.2013 17:53:53 GMT+02:00
Mein zwanghaftes Sammlerherz ist auch ganz geknickt :/... Sieht blöd aus...

Veröffentlicht am 20.09.2013 21:03:55 GMT+02:00
Isa-chan meint:
Ich sehe das ganz genauso.
Habe mich riesig gefreut die Staffel zu bekommen. Habe zuerst nur die Seite ohne Beschriftung gesehen und dachte "Haben die mir das Falsche geschickt?" Dann hab ichs bemerkt.
Sieht im Regel wirklich großartig aus. Super.
Eine Beschwerde brachte auch nix, musste aber sein. Warner Bros könnte sich darüber nicht äußern, da es verschiedene Gründe zur Verpackungsänderung gäbe und die werten Herren sich darüber ausschweigen werden.
Lösung: Ich werd mir den Schuber jetzt selbst basteln!
Wirklich schade, denn ich liebe diese Serie.

Veröffentlicht am 21.09.2013 10:57:18 GMT+02:00
Carpe_Diem meint:
Da stimm ich voll und ganz zu! Ich war echt enttäuscht als ich das Design der 6. Staffel sah!
Das sieht mehr als doof im DVD-Regal aus... aber die Serie bleibt trotzdem klasse!!

Veröffentlicht am 21.09.2013 12:02:07 GMT+02:00
Ich bin eigentlich nur froh, dass die 6. Staffel überhaupt einmal auf DVD erschienen ist. Aber dennoch fühle ich mit den Sammlerherzen.

Veröffentlicht am 21.09.2013 12:28:11 GMT+02:00
Ramon meint:
Gut das es einer gesagt hat! Mich regt das mittlerweile auch auf. Es ist ja nicht nur bei Supernatural. Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum die englische Version diesen Schuber hat, aber wir nicht.
Vielleicht bringt es ja etwas, einfach noch was zu warten... noch länger...

Veröffentlicht am 21.09.2013 15:30:18 GMT+02:00
Isa-chan meint:
Einerseits gebe ich Ramon recht, andererseits sollten wir uns alle beschweren. Bei einer Beschwerde tut sich wohl nix, aber wenn sich alle Fans beschweren, ändert sich vlt was.
Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Vielleicht bringt es bei Staffel 6 nichts mehr, dafür aber vielleicht bei Staffel 7.

Veröffentlicht am 21.09.2013 16:26:06 GMT+02:00
Sawyer1981 meint:
Ja finde ich auch absolut zum kotzen das die verpackung nun ganz anders aussieht. na wenigstens hab ich die serie für 24 euro bekommen.

Veröffentlicht am 21.09.2013 20:11:13 GMT+02:00
avee-k meint:
Kann ich mich nur anschließen. Find ich sehr enttäuschend. Ohne die schöne passende Hülle wirkt es lieblos und passt einfach nicht zu den anderen. Auch dieser Folder für die einzelnen Folgen ist blöd. Es wäre viel besser gewesen es wie bei den vorherigen zu belassen, 2 DVDs in einer Hülle und das x3 und außen eben eine kurze Folgenbeschreibung.

Veröffentlicht am 22.09.2013 19:01:10 GMT+02:00
Mir egal wie die Verpackung aussieht. Hauptsache endlich die 6. Staffel auf deutsch. Wichtiger ist eh der Inhalt.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›