5.0 von 5 Sternen Beser als von Appel, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S) (Elektronik)
Leider gehen bei mir diese Kabel doch recht schnell kaputt und habe es auch schon gehabt dass ich Nicht-Appel-Prdukte ausprobiert habe, die einfach nicht funktioniert haben. Daher war ich etwas skeptisch auch hier. Aber meine Skpetisch hat sich in der ersten Minute verflogen! Das Kabel fühlt sich sehr gut an, es wirkt sehr stabil und es sitzt auch deutlich besser am Iphone als das Appelequivalent. Es wird sowohl vom Iphone als auch vom Computer erkannt (hatte da auch Befürchtungen).
Ich bin sehr zufrieden damit und angenehm überrascht!!