ARRAY(0xa8f1269c)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kult mit sehr scharfem HD-Bild!!!, 12. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis [Blu-ray] (Blu-ray)
So nun will ich mal ein bischen Pioniersarbeit leisten. Da es hier um die Blu-Ray Version geht, will ich über den Film nur so viel schreiben:

Er ist genial; Lustig, mit total witzigen Ideen (Ein Handtuch als Schweizer Taschenmesser) gute Schauspieler und Dank der Buchvorlage absolut einzigartig!!!

Aber nun zum wesentlichen, dem HD-Bild. Meiner Meinung nach eines der besten das ich bis jetzt gesehen habe. Sehr scharf, mit natürlichen Farben und gutem Konrast. Auch die Tiefenschärfe (Hintergrund) hat mich beeindruckt. So wirkt der Film an manchen Stellen auf meinem Sony V2000 gerade zu dreidimensional. Da ich deben dieser Blu-Ray noch sieben weitere besitze, habe ich eine gute Vergleichsmöglichkeit. Möchte mal die Behauptung aufstellen, dass das Bild auf einer Stufe mit Casino Royale steht. Meine Wertung ist demnach satte 90% für diesen HD Streifen, der in keiner Sammlung fehlen sollte.

Kauftip!!!

Ersteintrag: 25.08.2011 22:09:47 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.01.2012 12:40:48 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2011 21:42:34 GMT+02:00
Jens Elst meint:
schonmal nachgeschaut wann die Rezension geschrieben wurde?
Vielleicht erstmal Augen aufmachen, dann nachdenken und dann losschreiben!

EUR 12,99 EUR 9,97

Top-Rezensenten Rang: 2.348.579