ARRAY(0xa6e1203c)

5.0 von 5 Sternen Kult, 1. April 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Saturday Night Fever (DVD)
ein absoluter Kultfilm, den Film habe ich in meiner Jugendzeit im Kino gesehen und auch ich muss zu geben in dieser Zeit dem John Travolta-Fieber erlegen zu sein. Nun im reifen Alter und etwas ruhiger, freut es mich natürlich diesen Film ab und an mal einzulegen und schon ist man um Jahrzehnte zurück versetzt, die super Musik von den Bee Gees tut ihr weiteres. Die Tanzeinlagen von John Travolta sind noch immer ein Hingucker, eben Saturday Night fever

Fazit: gehört in jede Kultsammlung

Ort: NRW