ARRAY(0x9c2389cc)

3.0 von 5 Sternen Kann, muss nicht, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live at the Cellar Door (Audio CD)
Nach dem Hammer von "Psychodellic Pill" hat man sich etwas mehr erwartet als als neuste Veröffentlichung des Altmeisters wieder mal Konzertmitschnitte aus den frühen 70ern. Die Songs sind super, die Aufnahmequalität ist astrein; aber es handelt sich trotzdem nur um olle Kamellen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.12.2013 15:08:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2013 15:09:30 GMT+01:00
R. Spielmann meint:
Es handelt sich um bisher unveröffentlichte Live-Mitschnitte. Das sind keine "ollen Kamellen", sondern Aufnahmen von Neil-Young-Klassikern, über die ich mich als sozusagen eingefleischter Fan sehr freue, zumal die Qualität hervorragend ist.
Nur 3 Sterne kann ich nicht nachvollziehen.

Veröffentlicht am 04.01.2014 09:58:59 GMT+01:00
herrsching meint:
Olle Kamellen - wer sich nicht dafür interessiert, sollte sich solche Aufnahmen nicht kaufen. Und sollte nicht so unqualifizierte Rezensionen abgeben.

Veröffentlicht am 28.01.2014 12:18:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2014 12:24:53 GMT+01:00
Ibonek meint:
tja, das bringt halt geld...

...und herr(oder frau) herrsching - was qualifiziert dich dazu, die qualität einer rezension zu beurteilen? dein kommentar jedenfalls nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 00:08:52 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.02.2014 23:20:34 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 20:49:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.03.2014 00:02:47 GMT+01:00
Ibonek meint:
...spieli hat ihren kommentar gelöscht?! naja, besser so ->ich laß meine antwort stehen.....
...
r.spieli,
na D U scheinst mir ja eine besonders schlaue zu sein ;-)
aber D U hast noch vergessen meine rechtschreibfehler anzuprangern, wie das in so einem fall von 'persönlich beleidigten' üblich ist.
vielleicht kannst D U mir aber sagen, welche qualifikation man D E I N E R meinung nach haben muss, um zu rezensieren.
mir scheint es eher, dass D U nicht weißt, dass D U D I C H hier bei amazon befindest, wo es üblich ist, seine persönliche meinung zu einem produkt zu äußern. und es muß D I C H niemand fragen, wieviele sterne er vergeben darf und ob D U das nachvollziehen kannst.
glaube mir, so isses!

p.s. wenn D U nicht der finanzberater von n.y. bist , ist D E I N E annahme genau wie meine nur spekulation, aus welchem grund n.y. die platte rausgebracht hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 21:57:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.02.2014 23:20:50 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 15:37:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2014 23:58:31 GMT+01:00
Ibonek meint:
spieli, wow, beitrag gelöscht! wer hat dir denn verraten, dass es unsinn war? ;-))

regina, du musst dich nicht entschuldigen. is schon ok.
ich merke schon, dass du dich nicht angesprochen fühlst. sonst hättest du mir ja auch nicht geantwortet. ich merke aber auch, dass du eigentlich verstanden hast, was ich meine. :-)
...und dass ich hier niemand ärgern will ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 23:13:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.02.2014 23:21:01 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 01:16:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2014 23:59:31 GMT+01:00
Ibonek meint:
reginchen, ich hoffe, du hast deinen beitrag nicht aus ärger gelöscht ;-))
...

regina, aber du fühlst dich doch garnicht angesprochen, was ärgerst du dich denn dann?
kleiner tip: schreib doch einfach NUR eine rezension, wenn du dich NUR für n.y. cd-s interessierst und unterlass einfach deine kommentare zu anderen rezensionen, welche die persönliche meinung anderer in frage stellen oder gar diskriminieren. denn wie heißt es doch schon in der bibel, Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7: „Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 09:49:15 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.02.2014 23:21:18 GMT+01:00]