1.0 von 5 Sternen Nicht lesbar!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Business Model You: Dein Leben - Deine Karriere - Dein Spiel (Kindle Edition)
Ich habe eben das Buch "Business Model You" als Kindle Edition heruntergeladen, versucht zu lesen und gleich wieder zurückgegeben zur Rückerstattung. Denn das Buch ist auf dem Kindle nicht lesbar! Alle Seiten sind größer als der Bildschirm, d.h. man kann immer nur einen Teil der Seite auf dem Kindle sehen, der Rest ist einfach mitten im Abschnitt abgeschnitten. Und zwar ab der ersten Seite. Bis Seite 24 habe ich durchgeblickt, es ist überall das selbe Problem. Dieses Buch ist keine Kindle-Edition, Finger weg! Ach ja, Null Sterne gehen, nicht. Deshalb nicht wundern über den einen Stern in der Bewertung:)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2012 15:03:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.09.2012 15:04:59 GMT+02:00
Liebe Frau K., haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre toll, wenn Sie dieses Problem auch direkt Amazon mitteilen möchten. Ihre Probleme kommen nämlich daher, dass dieses E-Book ein sogenanntes "Fixed-Layout-Format" hat, damit die vielen Bilder dargestellt werden. Dafür ist es mit dem neuen Kindle Format 8 konvertiert worden. Es ist also durchaus eine Kindle Edition, aber eben für Geräte wie der Kindle Fire und das neue Kindle Tablet.
Ob und wie das bei Kunden mit dem alten Kindle funktioniert, können wir Ihnen leider nicht beantworten, ich hoffe, hier kann der Amazon Support weiterhelfen.
Anderenfalls haben Sie für Ihr herkömmliches E-Reader-Kindle Gerät leider recht, dass es damit nicht darstellbar ist. Leider gibt es für uns auf dieser Seite keine andere Möglichkeit, die Kunden im Vorfeld darauf hinzuweisen. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ich hoffe, das Problem wird bald zur Zufriedenheit aller Kindle-Kunden gelöst.

Mit besten Grüßen

Andrea Kohlgraf
Campus Verlag

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012 09:23:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.10.2012 13:34:09 GMT+02:00
ullih meint:
Liebe Frau K.
dies ist meine erste Antwort auf eine Rezension, die muß aber sein.
Habe vom Verfasser ein anderes Buch gelesen und war froh, es gefunden zu haben, denn die Inhalte von Business Model Generation sind richtungsweisend.
Da geben sich Autoren riesige Mühe, ein gutes Buch zu erstellen und dann kommen selbsternannte Rezensentinnen daher und bemängeln die Lieferung.
Damit machen sie die Arbeit dieser Menschen schlecht, weil z.B. der Postbote das Buchpaket fallen ließ oder ein ebook mit einem Gerät nicht lesbar ist. Das ist ein Mangel, an dem der Autor nun mal nachweislich keine Schuld hat.
Das Ganze ist ein Fall fürs Fremdschämen.
Googel hätte selbst Ihnen dort wahrscheinlich noch helfen können.
Und wenn sie schon einmal dabei sind, schauen Sie mal bei "Mängelrüge" nach und vergleichen es mit "Rezension"

Top-Rezensenten Rang: 4.547.413