5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens 2976 Unisex-Erwachsene Bootsschuhe (Textilien)
Ich habe mir diesen Schuh über Amazon bestellt, und bin nicht enttäuscht worden. Die Größe passt peferkt, ich hatte allerdings eine Referenzgröße von diversen anderen Martens. Die Lieferung erfolgte aus England binnen von 3 Tagen, Freitag bestellt, Dienstag da.
Anfangs hatte ich leichte Zweifel, wie das Verhältnis aus bequemen Einstieg und festem Sitz aussieht, da man ja nichts schnüren oder festziehen kann. Der Fuß gleitet aber förmlich in den Schuh, und dieser schmiegt sich dann gut an. Da wackelt oder schlabbert nichts, auch wenn ich einen eher schmalen und flachen Fuß habe. Ich denke aber, dass auch Leute mit höherem Spann bequem in den Schuh einsteigen können, der Strecheinsatz ist gut dehnbar. Perfetto.

Top-Rezensenten Rang: 2.035.258