Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ..."selbstverliebt, aber richtig"..., 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein perfekter Ehemann (DVD)
lautet der Titel eines Buches, welches bei amazon bestellt werden kann. Hier spielt Rupert Everett den richtig Selbstverliebten so charmant, dass ich mich auch in ihn hätte verlieben können. Von seinen persönlichen Outings als homophiler Mann mal abgesehen, die die Damenwelt enttäuschen müssen, ist er einfach "mein Typ", und diese Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben worden. Vermutlich hätte er sich mit Oskar Wilde, dessen Buch hier verfilmt ist, bestens verstanden. Ein wenig verblassen neben ihm die anderen Darsteller dieses auch dialog- und detailverliebten movies, nur Julianne Moore kann in ihrer subtilen Boshaftigkeit mithalten. Ansonsten möchte ich den hier bereits vorhandenen guten Rezensionen nichts hinzufügen, der schlechtesten möchte ich zugute halten, dass in der Tat bei diesem Film derjenige einschlafen wird, der action braucht, ist halt nicht jedermanns Geschmack, ebensowenig wie die Lektüre von Oskar Wilde. Ich würde dem eingeschlafenen Zuschauer, mit anderen Worten, ein anderes Genre empfehlen.

[Abbrechen]