5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht über dieses Produkt!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nah Dran (Audio CD)
Meine Lieblingsmusiker sind Konstantin Wecker und Hannes Wader. Beide schreiben sehr sinnvolle gut formulierte kritische Texte.
Leider werden beide Künstler von den Medien gemieden. Die Radiosender spielen lieber den englischen / amerikanischen Einheitsbrei.

Diese CD ist wirklich gelungen, sie macht nachdenklich und zeigt die menschliche Endlichkeit auf. Die TExte über das Sterben sind sanft formuliert, also kein Song über ein qualvolles Krebsleiden, Schlaganfall mit Lähmung oder einem anderen langen qualvollen Sterbevorgang, den viele von uns erwartet.

Die Melodien sind fantastisch. Ich kann diese CD wirklich empfehlen!!

Ersteintrag: 22.05.2013 19:57:49 GMT+02:00
Barbara Koch meint:
Wecker ist doch die Pest. Schreiig, kreischig, aufmerksamheischend. Bitte Wader weckerfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 20:53:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 20:53:51 GMT+01:00
globalplayer meint:
:) Die Klaviere werden's ihm allerdings danken...Man muss Herrn Wecker aber auch zugestehen, dass er sich _mit_ Wader ganz entgegen seinen üblichen Gepflogenheiten sehr zurückhalten kann...(Kunststück, sonst würde man von Hans' Gitarre gar nichts mehr hören)