5.0 von 5 Sternen Einige Tränen vergossen, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn ich bleibe: Roman (Taschenbuch)
"Wenn ich bleibe" ist eine sehr einfühlsame Geschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. Irgendwann trifft es jeden.

Während Mia überlegt, ob sie aufwachen will oder nicht, erinnert sie sich immer wieder an Geschichten in der Vergangenheit. Man erfährt so viel mehr über den Familienzusammenhalt und ihrer Liebesgeschichte mit Adam. Das macht alles irgendwie nur noch trauriger.

Der rote Faden in "Wenn ich bleibe" ist auf jeden Fall die Musik. Es gibt fast keine Seite, auf der nicht von der Musik geschrieben wird, aber das stört nicht.

"Wenn ich bleibe" ist endlich mal wieder ein Buch, dass mich auch noch beschäftigt habe, nachdem ich es weggelegt habe. Würde ich denn wieder aufwachen wollen?

Dieses Buch ist wirklich ein MUSS.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,83
Auf meinen Wunschzettel