5.0 von 5 Sternen Der Artikel hat mir viel Zeit und Kraft gespart - bin super zufrieden!, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hesselink 230V Elektro Schlagschrauber PIW-1000 (Misc.)
Verwendet wurde der Schlagschrauber für den Dachboden. Verstärkungen der Sparen wurden mit Bauschrauben befestigt - diese 200 Schrauben waren dank des Schlagschraubers schnell festgezogen. Nachziehen war nicht mehr notwendig, das Gerät zieht die Schrauben fest genug. Das Gerät und der Aufsatz werden schnell warm, ist aber bei der Krafteinwirkung auch nichts aussergewöhnliches. Ich habe die Arbeiten so verteilt dass der Schlagschrauber zwischendurch mal eine kleine Pause hatte bzw. die Nuss hab ich durch eine andere ausgetauscht zum abkühlen.

Ansonsten habe ich den Schlagschrauber für das Schrauben von langen Holzschrauben verwendet, sowie zum Austauschen eines Kreissägeblatts - die Mutter war von Hand nicht aufzukriegen ;-)

Weitere Verwendungsmöglichkeiten werden beim nächsten Reifenwechsel erprobt, aber bisher hat das Ding geleistet was ich wollte und deswegen gibts von mir die beste Bewertung.

Die mitgelieferten Nüsse habe ich aufgrund einer Rezession nicht verwendet da diese angeblich kaputt gehen können und splittern, aber für den Preis erwarte ich auch keine qualitativ hochwertige Nüsse.

Für die gelegentliche Verwendung und für Heimwerker (was meinen Anforderungen und Erfahrungen entspricht) kann ich das Gerät empfehlen. Nüsse sollte man sich halt einmal im Leben gute Anschaffen, ist ja bei Bits das gleiche.

Mit besten Grüßen!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2012 17:27:21 GMT+02:00
DaSteirer meint:
Genauso sehe ich das auch.