ARRAY(0xa50b2420)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid!, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lange Damen Neckholder Kleider Cocktailkleider Abendkleider lange Ballkleider Maxikleider Kleid Frauen Blau Türkis Grün (Textilien)
Das Neckholder Kleid hat einen sehr schönen, fließenden Stoff, sieht fantastisch aus und wirkt viel wertiger, als der Preis es vermuten lässt. Auch das Grün gefällt mir extrem gut.

Der Brustbereich ist mit Schaumstoff unterlegt, so kann man sich einen trägerlosen BH sparen.
(Der würde auch rausblitzen, da der Ausschnitt doch relativ tief ist)

Die Rezensionen, die das Kleid als sehr lang beschreiben kann ich nur bestätigen.
Das war bei mir mit gut 1,80 einer der Gründe für die Kaufentscheidung, da es bei meiner Größe leider selten lange Kleider gibt, die wirklich die Knöchel verdecken.
Allerdings muss auch ich Absätze tragen, damit das Kleid nicht über den Boden schleift :-)