2.0 von 5 Sternen Love to Love You ? hu,das hat Donna nicht verdient...., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Love to Love You Donna (Audio CD)
Muß mich leider auch den negativen Bewertungen anschließen.Wie kann man nur solche schönen kultigen Tracks größtenteils so verhunzen ? Wirklich traurig.Ich konnte mir einige Tracks nicht einmal bis zu Ende anhören.....am schlimmsten finde ich den Mix von "Mac Arthur Park" (einfach nur gruselig),wobei das Original der "Kult Klassiker" schlecht hin und einfach nur super ist."Dim All The Lights" kann man sich hier ebenfalls schenken...einfach nur einfallslos...."Bei dem Afrojack Remix von "I Feel LOve" muß man echt aufpassen, das man keinen Tinnitus bekommt und bei dem anderen Remix dieses Titels schläft man ein...Der Remix von"Sunset People" beginnt ganz interessant,drivtet dann aber auch eher ins langweilige. "Hot Stuff" ist sehr tanzbar gemacht (eben Kuckles Remix)ist nicht schlecht, aber wirkt auch etwas langweilig,es fehlen halt die rockigen Elemente,die gerade in diesem Stück gut wirkten. So nun auch mal etwas leicht positives...die Remixes von "Love To Love You Baby" und "Bad Girls" finde ich garnicht so verkehrt...und auch der Mix von '"Working The Midnight Shift" ist ganz gut , am besten finde ich jedoch die Version von "Love Is In Control" ...."On The Radio" wieder total verhunzt und "Last Dance" belanglos und langweilig im Gegensatz zu den tollen Originalsongs. Fazit: vileicht doch erst reinhören.....es reicht dann doch noch für 2 Sterne.