2.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Also der Film ist wirklich schlecht. zeitreise in die Verganenheit in der sie ein Lormales Leben führen müssen . Null Handlung Null Action Null Spass. Ba al geht in die Vergangenheit und wird Getötet.
Ein Film der leider nichts wurde. Schade denn ich bin ein Großer stargate Fann.

Ersteintrag: 08.01.2009 11:02:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2009 11:03:45 GMT+01:00
Amazoniac meint:
Wieso nennst Du Dich "Mc Perfekt" ? Ich frage mich das wirklich, denn dieses von Rechtschreibfehlern VERSEUCHTE! Wortgestammel entbehrt jeglicher Bedeutung, welche für einen eventuellen Kaufinteressenten dieser DVD von Belang sein könnte! Hole erst mal Deinen Grundschul-Abschluss nach...ich finde Deine "Rezension" (wenn man "das" so nennen kann) nahezu UNZUMUTBAR, da sie wirklich keinem Kaufinteressenten eine Hilfe ist. Schönen Gruß ;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2009 16:02:58 GMT+01:00
D.Hand meint:
Mann kanns auch übertreiben mit der wortwahl und überhaubt hat des nichts mit dem thema zu tun ok. Die leute merken schon was ich meine.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 19:56:29 GMT+01:00
Skywalker meint:
Neee, merken sie nicht.....;)

Veröffentlicht am 17.06.2009 16:27:52 GMT+02:00
André meint:
Lerne erst einmal schreiben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2009 19:46:22 GMT+01:00
D.Hand meint:
oh ihr checker lernt mall worum es in einer bewertung geht nicht um die rechtschreibfehler sondern um den film und der ist scheise also seit leise wenn ihr zu dumm seit sowas zu kapieren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2009 17:45:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2009 17:45:40 GMT+01:00
R.S. meint:
"Mann kanns auch übertreiben mit der wortwahl..."

Bloß weil du es nicht kapierst...^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2009 22:23:24 GMT+01:00
D.Hand meint:
hey R.s. ich glaub du hast keine hoppys wenn du alle meine bewertungen anschaust und nach fehlern suchst. Mann raff dich mall.

EUR 9,99 EUR 4,99

Ort: Stuttgart