ARRAY(0xaa78587c)

2.0 von 5 Sternen Online unbrauchbar, 13. März 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Das Spiel im SP ist eigentlich ganz nett aber online geht gar nichts.
Habe eben versucht ein kleines legendenspielchen online zu spielen, es ging gar nichts! Vor allem muss man jedesmal hundert klicks machen bis man überhaupt online gehen kann. Warum muss man die AGB's bei jedem verdammten spiel bestätigen muss, was soll das - ich will spielen - keinen Bausparvertrag machen. Ich weiss nicht was für hirnlose nerds sowas programmieren, aber zur strafe kaufe ich die nächsten jahre nichts von Konami, Fifa mag ich nicht, also bleibt nur weiter andere genres zocken.

EUR 19,95 EUR 12,74

Top-Rezensenten Rang: 2.051.912