5.0 von 5 Sternen Hell und elegant, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8 (Haushaltswaren)
Wir haben zwei der Lampen für unseren Hof gekauft. Vorher hatten wir Lampen aus Kunststein. Aber die neuen Edelstahlampen toppen alles. Am Tag sehen die Lampen einfach elegant aus und machen unseren Hof irgendwie schöner. Und wenn es dann dunkel wird, erstrahlen sie in ihrem hellen Licht und wir können, ohne unsere Lampe am Eingang anzuschalten, den Hof überblicken. Wir sind mit diesen Lampen sehr zufrieden und der Preis ist wirklich nicht zu toppen. In unseren Baumärkten sind nicht mal ansatzweise so tolle Lampen zu kaufen und vom Preis her sind alle Lampen mindestens doppelt so teuer. Einfach nur TOP!!!

Ort: Peine