4.0 von 5 Sternen richtig schön, 25. Februar 2012
Ich hab mir die Skin gekauft weil ich es gerne bunt mag und was soll ich sagen?! Ich bin nicht enttäuscht worden.
Mein Kindle sieht jetzt nicht mehr so langweilig aus und was vielleicht viel wichtiger ist zu erwähnen, dass Aufkleben der Folie ist wirklich sehr, sehr einfach.
Ich selbst würde mich eher als Grobmotoriker bezeichnen und habe trotz allem die Folie sauber, ohne Blasen und rapp zapp angebracht.
Sie klebt überall bombenfest und jetzt zeigt's nur die Zeit ob und wann sich die Ecken wieder lösen.
Ein Punkt Abzug wegen des viel zu hohen Preises.

1 Jahr später...

Immer noch voll happy mit der Folie. Hab mich nicht leid geschaut und bisher ist auch noch nirgendwo eine Ecke oder so abgegangen.
Sieht immer noch aus wie neu.
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Hohenlimburg