2.0 von 5 Sternen Nicht das beste., 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN (Wireless Phone Accessory)
Ich finde diese Folie ist kaum zu gebrauchen, höchstens für die Rückseite. Ich habe es auf dem iPhone aufgebracht und durch die Folie wird das Retina Display ziemlich schlecht, es ist milchig und nicht mehr schön klar, was ich bei einer Folie sehr sehr schlimm finde, da ich denke das man eine Folie nicht sehen sollte.
Die Rückseite ist ok, es sieht gut aus und schützt und das ist das wichtigste, aber der kleine untere Teil ist 1 Tag nach Anbringung wieder ab, wer weiß wo es ist. Mal sehen wie lange die anderen halten....