2.0 von 5 Sternen Gesang mit Megaphoneffekt (weniger wäre mehr gewesen!), 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood Red Shoes (Audio CD)
Von den Songs gefällt mir dieses Album besser als der kraftlose Vorgänger "In Time To Voices", aber was soll der blecherne Gesang?. Mal davon abgesehen kommt das neue Album nicht annähernd and "Box Of Secrets" und Fire Like This" ran. Meine Erwartungen waren hoch, aber bei der Aufnahme wurden die Gesangsspuren bei für meinen Geschmack zu vielen der Songs verfremdet, so das sich die Stimmen blechern verzerrt anhören. Megaphoneffekt? Keine Ahnung wie man das nennt, aber ich mag's nicht. An ein paar Stellen oder einem Track ok, aber dieser markante Toneffekt zieht sich fast wie ein roter Faden durch das gesamte Album. Verstehe ich nicht haben die Beiden doch eigentlich nicht nötig......

Top-Rezensenten Rang: 5.018.933