5.0 von 5 Sternen Genialer Akkudeckel, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: xubix Galaxy S4 Akkudeckel brushed Metall Look Samsung i9500 / i9505 schwarz (Zubehör)
Ich hab lange hin & her überlegt ob ich zu einem Aluminium Akkudeckel greifen soll, da in vielen Rezessionen über den schlechten Empfang geklagt wird. Aber aufgrund des niedrigen Preises von 9€ und die Tatsache dass sich die Plastikrückseite(n) einfach immer so billig anfühlen, hab ich es mal riskiert. Zum Glück! Ich habe im Mobilfunk keinerlei Einbußen bemerken können. Nur das Wlan ist minimal schwächer, was ich aber nicht so tragisch finde, da ich eh guten Empfang in meiner Wohnung habe. (Ich surfe im Netz von O2) Der Akkudeckel selbst ist perfekt verarbeitet und wertet das Handy massiv auf.

B. Lemke

Ort: NRW