1.0 von 5 Sternen Absolut nichts für Anfänger, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen So klappt die Umstellung: 200 Rezepte und ausführliche Liste veganer Alternativen (Gebundene Ausgabe)
Also ich habe mir dieses Buch gekauft, da die vorherigen Rezensionen so super waren. Als das Buch dann kam war ich total enttäuscht. Es sind sehr aufwendige Gerichte dabei und von einigen Zutaten hatte ich noch nie gehört (die auch nicht näher erklärt wurden). Dafür wurde aber erklärt, dass man anstelle von Vollmilch Sojamilch verwenden kann, ich denke das weiß dann doch jeder. Dafür das auf der Überschrift steht " So klappt die Umstellung" ist es für Anfänger doch fast unmöglich die vielen neuen unbekannten Zutaten zu kaufen. Also mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen (Inhalt sowie der gesamte Aufbau)und es gibt wesentlich bessere Bücher über Vegan kochen. Mein Fazit: nichts für Anfänger! Ich habe es gleich wieder zurückgeschickt.

Ersteintrag: 09.07.2012 09:38:01 GMT+02:00
Laugada meint:
Ich kann mich Ihnen nur anschließen, und ich bin wirklich kein Anfänger.