5.0 von 5 Sternen Soooooo Schön!, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Schnecke und der Buckelwal: Vierfarbiges Bilderbuch (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein echt schönes Buch! Eine ganz tolle Geschichte über kleine und große Tiere und was sie so erreichen können, wenn sie nur wollen! Eine dicke Freundschaft von Wal zu Schnecke und der großen weiten Welt. Als die Schnecke mir ihrer Schneckenspur schrieb "Rettet den Wal!" mußte ich mir beim erstenmal echt die Tränen verkneifen. So ein tolles Buch! Selbst mein Mann findet es einfach nur schön, obwohl er sonst eher meint ich solle nicht soviele Bücher kaufen. Da hat er heute direkt noch eins bestellt. Lesen ist so schön!

Ort: Moers