ARRAY(0xa4e67768)

4.0 von 5 Sternen Garmin Sportuhr Frauen Forerunner 110 HR, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (Elektronik)
Erst einmal muss ich sagen, dass die Bedienung der Uhr wirklich einfach ist, Einstellung etc. erklären sich fast von selbst bzw. durch "durchklicken" in der Menüführung. Und los gings...einige Male hat er den Satelliten wirklich schnell gefunden, 1-2 Mal musste ich allerdings doch einige Minuten warten. Was mich ein wenig genervt hat, denn man will ja dann auch loslaufen.
Bei trockenem Wetter hat sie wirklich prima funktioniert, Zeit, Entfernung, Herzfrequenz war alles da. Als es regnete, war das anders. Zwischendurch kein Empfang mehr, es wurde also nicht gemessen, dann war der Empfang wieder da und verschwand wieder.
Das muss ich noch einige Male beobachten, denn es wäre schade drum, weil ich sie ansonsten wirklich prima finde.

Top-Rezensenten Rang: 1.077.263