5.0 von 5 Sternen die beste metal platte ever!!!, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Painkiller (Audio CD)
sooo...ich hab mir dieses wunderwerk auf vinyl 1990 gekauft....auf gut glück.
ich fand damals das cover ziemlich geil. davor hab ich ja schon slayer und deicide gehört, und wollte mir ne neue platte kaufen. da bin ich dann auf die painkiller gestoßen. das cover wie gesagt hat mich sehr angesprochen.

zu hause angekommen hab ich mir die platte angehört....und was soll ich sagen? sie hat mich mit ihrem sound erdrückt und mich in ihren bann gezogen.und das jetzt seit 22 jahren. ich bekomme heut noch ein grinsen und gänsehaut wenn ich diese platte höre. ich musste sie auf vinyl haben...auf cd bringt die nichts.

ich kenne sehr viele metal platten....aber diese hier......übertrifft ALLES!!! alleine schon wegen painkiller :-)
das ist der metal track der letzten 30 jahre!!! wer den nicht kennt oder gut findet ist kein metaler.
kann man ein bischen mit kraftwerk vergleichen. wer kraftwerk nicht ist in meinen augen auch kein richtiger techno hörer...aber das ist ein anderes thema ;-)

ich hab die painkiller damals irgendwann leider verlegt...ja...schlagt mich! aber ich hab sie letztens in einem kleinen plattenladen für schlanke 6.50 wieder gefunden, und sofort mitgenommen :-)

ich wollte sie wieder auf vinyl haben...keine cd! und das geile war...die vinyl war sogar ne erst auflage :-) :-) :-) . der haaaaammmer!
jetzt steht sie endlich wieder neben meiner slayer-seasons in the abyss....ebenfalls eine der besten metal alben ever.

Top-Rezensenten Rang: 4.221.014