Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schade, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 7 auf einen Blick (Broschiert)
Ich habe dieses Buch für meine Eltern gekauft, die sich im Seniorenalter noch an den PC herangewagt haben. Da sie keinerlei Vorkenntnisse haben (wirklich garkeine!)schien mir dieses Buch doch geeignet, parallel neben dem PC Kurs, noch als Nachschlagewerk für evtl. aufkommende Fragen zur Seite zu haben.
Das würde es auch, wenn sie es denn lesen könnten! Die Schrift ist für Senioren einfach zu klein! Selbst ich hatte teilweise meine Schwierigkeiten. Das ist wirklich sehr schade, denn vom Aufbau, der Didaktik und dem "Handling" ist es absolut geeignet für Anfänger. Sehr übersichtlich aufgebaut, struktuiert und logisch, Fachtermini absolut gut verständlich erklärt.
Wirklich sehr schade, muß es zurückschicken, obwohl Preis/Leistung echt der Knaller sind.

[Abbrechen]