Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Viele leckere Rezepte, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Familie in Form: Schlank werden, schlank bleiben (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gekauft, weil wir auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Das ist jetzt gut 2 Jahre her und ich bin nach wie vor begeiestert von dem Kochbuch. Es ist informativ und hält jede Menge leckere Rezepte bereit. Sehr gut gefällt mir persönlich, dass die Rezepte bei den Hauptgerichten in 2. Teilbereiche aufgeteilt einmal Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter. So kann man gleich schauen, was für die Jahreszeit passend ist. Das erleichtert das Einkaufen ungemein.

Die Rezepte sind alle sehr gut erklärt ohne exotische Zutaten. Außerdem habe ich selten ein Kochbuch gehabt, dass ich so häufig genutzt habe wie dieses. Weil hier einfach viele leckere Rezepte drin enthalten sind, die wirklich meist der ganzen Familie schmecken (einzelne Ausnahme bestätigen hier die Regel:)

[Abbrechen]