1.0 von 5 Sternen Fahrstuhlmusik, 29. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Selected Ambient Works 85-92 (MP3-Download)
Kann man nicht empfehlen, langweilig, monoton, gibt es millionenfach besser. Leider gabs keine Geld zurück Garantie.
23.05.2011:Also, ich habe wegen der vielen "empörten" Kommentare nochmal die komplette CD gehört. Ich muss sagen, schlecht, schlecht, schlecht. Ich habe keinen aussergewöhnlichen Musikgeschmack, aber das hier ist einfach schlecht. Das spielen meine Kinder improvisiert auf einem Keyboard besser. Die CD habe ich entsorgt.

Wunderbar diese Gegenkommentare. Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber warum? Ich bleibe bei meiner Meinung, diese Musik ist einfach abgründig schlecht. Gönne aber natürlich jedem Fan seinen eigenen Geschmack. Auch Schnappi war extremer Mist und trotzdem ein Riesenhit, wer`s mag....

Von 7 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.08.2010 16:04:41 GMT+02:00
Diese "Rezension" ist eine Frechheit. Waren die Backstreet Boys schon ausverkauft?

Veröffentlicht am 29.08.2010 21:14:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2010 21:14:47 GMT+02:00
Elecctromat meint:
Diese Rezension ist völlig daneben und unqualifiziert.

Veröffentlicht am 05.02.2011 10:49:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2014 21:52:36 GMT+01:00
das Album war damals als es herauskam ein ziemlicher Ladenhüter und um Lichtjahre voraus, damals verband man Techno nur als Feier und Party Musik. Je künstlicher um so besser. Für Massen Raves völlig ungeeignet.

Veröffentlicht am 04.10.2011 23:50:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.02.2014 14:06:20 GMT+01:00
Tante Käthe meint:
wodurch kamen Sie denn an das Album?

Veröffentlicht am 18.04.2012 23:48:29 GMT+02:00
Neumann meint:
wie kamen sie denn an die CD? haben sie vorher was von aphex twin gehört?
sowas unqualifiziertes und arrogantes habe ich selten erlebt.

Veröffentlicht am 12.05.2012 11:08:25 GMT+02:00
Morpho meint:
"Noch Fragen Kienzle?"
"Ja Hauser: wie kommt man bloß auf die Idee, so eine unsachliche Rezension zu schreiben?"
"Musik ist immer Geschmackssache, aber Inkompetenz bleibt Inkompetenz."
"Schade, schade, schade."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2012 04:54:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.03.2014 19:40:47 GMT+01:00
Synthieboy meint:
Die Scheibe ist genial. Gute Musik erreicht leider die wenigsten!

Veröffentlicht am 08.02.2013 14:43:31 GMT+01:00
Roland Nauert meint:
Ich fände diese "Rezension" (hust!) bei einer Mozartplatte von Deutsche Grammophon wesentlich unterhaltsamer als hier.

Veröffentlicht am 03.01.2014 23:55:17 GMT+01:00
Mor Tika meint:
Könnten Sie vielleicht drei der "millionenfach besseren" Alben nennen?

Veröffentlicht am 24.02.2014 22:02:14 GMT+01:00
Deine Kinder könnten das also besser aufm piano improvisieren? Mit den ganzen Drums und Feinheiten?
Naja wenn deine Kinder das können würd ich vorschlagen du stellst sie von einem label deiner wahl unter vertrag nehmen und wirst reich...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Vergriffen