Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Tastatur für einen niedrigen Preis, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Media 600 Tastatur USB schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Die Tastatur "Logitech Media Keyboard 600" gefällt mir persönlich sehr gut, vor allem wenn man in diesem Zusammenhang berücksichtigt, dass sie doch relativ günstig zu haben ist und man im Normalfall für eine wirklich gute Tastatur doch deutlich mehr Geld ausgeben müsste.

Als ich die Tastatur zum ersten Mal bei Amazon gesehen habe, war ich erstaunt über den niedrigen Preis und auch über die vielen positiven Bewertungen, die die Tastatur bekommen hatte. Da wirklich gute Tastaturen normalerweise deutlich teurer sind, war ich zunächst einmal ziemlich skeptisch. Diese Skepsis war im Nachhinein betrachtet allerdings in keiner Weise angebracht.

Bereits mein erster Eindruck nach dem Auspacken der Tastatur war sehr positiv. Was die Bedienbarkeit anbelangt, so bin ich sehr zufrieden. Die Tastatur erscheint mir persönlich zwar ein wenig zu leicht, liegt aber wirklich gut in der Hand und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienbarkeit sowie ihre Übersichtlichkeit aus. Sie ist klar und verständlich gestaltet und strukturiert, auf mehr oder weniger notwendige Sonderfunktionen wird weitgehend verzichtet.

Insgesamt kann ich die Tastatur "Logitech Media Keyboard 600" an dieser Stelle nur empfehlen. Lediglich diejenigen, die eine wirkliche Spitzentastatur mit allen möglichen Extras benötigen, sollten vielleicht doch Abstand von der vorliegenden Tastatur nehmen, für die "normalen" Tätigkeiten (Büroarbeit, Spiele usw.) ist das vorliegende Produkt auf alle Fälle mehr als geeignet.

[Abbrechen]