Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Vampirschwur: Black Dagger 17 - Roman (Taschenbuch)
Na ja, nach so langem warten auf den neuen Band habe ich doch mehr erwartet.
Das Buch war o.k., aber eben auch nur o.k. Mir fällt auf, dass in jedem Band immer weniger die anderen Brüder ihre Frauen, ... erwähnt und zum Teil deren Entwicklung ganz weggelassen werden. Das finde ich sehr schade, und diese "Weiterentwicklung" fehlt mir regelrecht. Wie auch mein Vorgänger finde ich es schade, dass man von Beth, Marissa, Mary und Co. überhaupt nichts mehr mitbekommt. Wie wäre es mal mit einem Band nur über die Frauen der Brüder?
Da ich nun schon so lange mit Begeisterung die Geschichte der Black Dagger Reihe lese und mitfiebere wie es mit den Charakteren weitergeht - und ich leider nicht fit genug bin die Bände in Englisch zu lesen - bitte veröffentlich die Bände doch nicht in so großem Abstand wie bisher. Auf Dauer macht es einfach keinen Spaß jedesmal so lange warten zu müssen um lediglich ein paar Zeilen serviert zu bekommen wie es mit 2 Charakteren weitergeht, und alle anderen werden totgeschwiegen. Zumindest mir verdirbt das mittlerweile doch sehr die Freude beim lesen.

[Abbrechen]

Ort: Stuttgart