5.0 von 5 Sternen Nicht für ein AT300-103 geeignet?? Falsch gedacht :-), 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz (Elektronik)
Meine erste Aussage, siehe unten, ist nicht richtig. Man muss sich nur einmal richtig damit beschäftigen und dann erkennt man seinen eigenen Fehler. Ich habe das Cover mehrere Wochen falsch eingesetzt. Dann kam ein Geistesblitz, einfach mal um 180Grad drehen und siehe da, es passt wie angegossen. Somit alles bestens und auch voll gebrauchsfähig. Man muss auch mal zugeben, wenn das Problem vor dem Gerät sitzt ;-)

Entgegen der Aussage, dass es für alle Geräte der AT300er Serie passt, ist es für eine AT300-103 nicht voll brauchbar.

Der Ein-/Ausschalter ist durch die linke, obere Eckhalterung verdeckt und der Kopfhöreranschluss durch die rechte, obere Eckhalterung.

Ansonsten ganz gut

Ersteintrag: 23.08.2013 15:47:32 GMT+02:00
Sahara meint:
Ich habe mich zum Kauf entschieden als sie schrieben dass man auch mal zugeben muss dass der Fehler VOR dem Gerät sitzt,ich musste schmunzeln. Beschreibung ist genau so....ich habe das Case heute erhalten und es passt auf Anhieb ;)..... danke.