1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: JavaScript - Das umfassende Training mit Workshops zu DOM, CSS, Ajax, JSON, XML und jQuery (DVD-ROM)
Die Umsetzung mit dem Flashplayer ist totaler Fail. Ich kann die DVD nicht mal abspielen da es einige Verstellungen im Flashplayer benötigt.
Braucht Rechte über zugriff auf die Festplatte und ablegen der Inhalte! Was bei Flashplayer sowieso gesperrt werden sollte! DVD wird nicht abgespielt, solange der Flashplayer keine rechte verfügt um auf den Disc zu greifen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2012 10:51:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 10:52:29 GMT+02:00
Galileo Press meint:
Es tut mir leid, dass Sie mit der technischen Grundlage des Trainings nicht zufrieden sind. Wenn Sie Windows oder OS X nutzen, benötigen Sie jedoch gar keinen Flash Player auf Ihrem System für unsere Trainings. Das Training bringt diese Technologie von selbst mit, ohne dass Sie mit irgendwelchen Einstellungen belästigt werden. Wenn Sie jedoch bereits den Flash Player installiert haben und diesen extra so umkonfiguriert haben, dass er keine temporären Dateien in einen speziell dafür vorgesehenen, unbedenklichen Ordner auf Ihrem System schreiben darf, gibt es ein Problem mit dieser Einstellung. Die Zugriffe auf Ihre Festplatte sind nur dafür nötig, damit Sie Ihre Lesezeichen ablegen können, Ihre Lautstärke-Einstellung gespeichert wird und Sie im Training angezeigt bekommen, was Sie schon gesehen haben. Ansonsten wird nichts auf Ihrer Festplatte gespeichert. Gar zurück an uns übertragen werden keinerlei Informationen oder Daten. Flash ist nach wie vor die beste erprobte Technologie, die ein problemloses Abspielen auf allen Plattformen ermöglicht (eben auch solcher, die noch nicht mit HTML5 umgehen können). Uns geht es vor allem um die Sicherheit, dass das Training auch bei allen Kunden performant läuft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 16:47:16 GMT+01:00
Pawel meint:
Traurig, dass so ein gutes Videotraining negative Bewertungen bekommt weil einer einfach zu dämlich ist eine DVD abzuspielen.
Solche Bewertungen gehören gesperrt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2013 10:20:19 GMT+01:00
SabineT. meint:
Dem kann ich mich nur zustimmen. Ich hatte weder unter OS X noch unter Windows Probleme mit den Videos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2013 16:22:11 GMT+02:00
Öyster meint:
Keiner, auch nicht, wenn er Pawel heißt und meint, alles besser zu wissen, hat das Recht, einem Anderen den Mund zuzubinden. Ich denke auch, dass man es hinkriegen könnte, die DVD abzuspielen - aber das Kommentar ist nicht ganz so doof: Darüber habe ich erfahren, dass die DVD Lesezugriff auf meine Festplatte verlangt!

Gebraucht & neu ab: EUR 22,99
Auf meinen Wunschzettel