2.0 von 5 Sternen Das war wohl nix!, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Saga - Contact: Live in Munich (2 DVDs) (NTSC) (DVD)
Wie sehr hatte ich mich auf diese DVD gefreut!
Pech nur, daß ich die Rechnung ohne die Produzenten gemacht habe.
Eigentlich ist die DVD eine Frechheit. Sound breiig, von gutem 5.1-Sound kann keine Rede sein. Was mich aber noch mehr ärgert: Die Bildquali ist u.a.S.! Dunkle Passagen bekommen Linienraster, besonders bei Blau-Pink-Beleuchtung. Mein Sony-BR550 macht sonst ein super Bild. (Die älteren Saga-DVDs brillieren dagegen). Ein absolutes Ärgernis für die Augen! Schade! Also, nur kaufen, wenn man Saga-Fan ist und das Abschiedskonzert von M.Sadler haben muß. Ansonstens kauft man sich besser :Saga Worlds Apart revistet. Hier sind Bild und Ton o.k.

Top-Rezensenten Rang: 3.614.479