1.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Schwarz (Elektronik)
ich war auf der suche nach einer silikonhülle die sich perfekt an das design anpasst und das gerät nicht wirklich größer macht. außerdem würde ich gern ab und an mit verschiedenen farben wechseln können.

+ das 920 passt perfekt hinein
+ ausparungen für tasten und anschlüsse sind genau an den richtigen stellen
+ die hülle kann leicht ohne Probleme angebracht und abgenommen werden.

- ekelhaft glänzendes material (erinnert an SM-Lack-und-Leder-Artikel)
- viel zu dick
- manche micro-usb stecker passen nicht ganz rein wenn die hülle dran ist, weil die Aussparung hierfür etwas zu klein ist.

für den preis kann man eig nichts falsch machen aber ich vergebe dennoch nur 1 Stern, da das Produkt einfach nur absolut abscheulich aussieht und das sollte bei einer hülle die ich jeden tag sehe definitiv nicht sein. aber das ist natürlich auch wieder Geschmacksache. ich werde es jedenfalls nicht weiterempfehlen.